garland
garland
Mainzer Büchermesse | heaven

Mainzer Büchermesse

  • warning: array_map() [function.array-map]: Argument #2 should be an array in /var/www/web378/html/drupal/modules/system/system.module on line 976.
  • warning: array_keys() [function.array-keys]: The first argument should be an array in /var/www/web378/html/drupal/includes/theme.inc on line 1728.
  • warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web378/html/drupal/includes/theme.inc on line 1728.

04.11.09 /// Mainzer Büchermesse
Am 28. und 29.11. hängen wir auf der Mainzer Büchermesse rum. Mindestens jeweils einer von uns. Der Rest ist draußen und raucht.
Wir haben sogar ein tolles durchgehendes Programm: Wir erzählen uns gegenseitig Witze. Vorraussetzung ist dass sie schlecht sind und die anderen sie schon kennen. Außerdem hält unser Zeichner einen Dauervortrag über die Sinnlosig-
keit des Seins und die Kosten diverser Kaffeesorten.
Ansonsten gibt´s Signaturen und vielleicht ´ne Zeichnung in unser Rotkäppchen-Buch für unsere wertgeschätzte Kund-
schaft. Wahlweise vom Zeichner oder vom Marketing-Chef des Verlags.
Ist ja klar, dass Sie sich diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen lassen sollten.